Vorstand

Der Vorstand des Kreisverbandes, laut Satzung genauer als "Kreisausschuss" bezeichnet, besteht aus den gewählten Kreisausschussmitgliedern, sowie dem geschäftsführenden Vorstand.

Der Kreisausschuss trifft in seinen Sitzungen Entscheidungen über alle inhaltlichen, organisatorischen und finanziellen Angelegenheiten des Kreisverbandes.

Für die Geschäftführung und alle damit zusammenhängenden, teilweise sensiblen Angelegenheiten, wie z.B. Mitarbeiter*innenverwaltung, ist der geschäftsführende Vorstand (Vorsitzende*n und beiden Stellvertreter*innen) zuständig.

Als Prüforgan auf Kreisverbandsebene fungiert die KV-Kontrollkomission.

Gewählte Mitglieder (seit Mitgliedervollversammlung 2022)

Daniela Krey 1.Vorsitzende

Ich bin Daniela Krey und Vorsitzende unseres Kreisverbandes. Schwerpunkte meiner ehrenamtlichen Arbeit sind damit alle Dinge, die die Geschäftsführung betreffen. Wichtig sind mir außerdem die Durchführung unserer Seminare, die Organisation unserer Zeltlager und die Auseinandersetzung mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Problemen.

Tobias Merfeld Stellvertretender Vorsitzender

Mein Name ist Tobias und nach Jahren im Kreisausschuss, wollte ich mit einer neuen Herausforderung starten. Stellvertretender Vorsitzender, tatkräftig und mit vielen neuen Ideen unterstütztend, beginne ich meine neue Aufgabe und hoffe auf zwei erfolgreiche Jahre um den KV Oberhausen nach vorne zu bringen. Freundschaft Tobi